Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V.

- Abteilung Fussball -



Frauen Aktiv 


+++ Unsere Saison im Überblick +++ 

Noch ein Spiel am 25. November 2023, dann haben die Damen ihre Hinrunde gemeistert. Aktuell befindet sich die Mannschaft auf dem vierten Tabellenplatz mit 19 Punkten. Unsere Torschützenliste wird von Jessica Gerth und Valentina D'Ettorre mit jeweils 5 Toren angeführt. 

+++ Du hast Lust auf Fußball? +++

Du hast Lust auf Fußball, dann melde dich gerne über unser Kontaktformular auf unserer Webseite oder melde dich bei Chrisi unter fraueleinsolala@gmail.com, wir melden uns!! 


+++ Saisonstart 2023 / 2024 +++

Die aktiven Damen starten diese Saison gemeinsam mit dem FV Bellenberg als Spielgemeinschaft in der Bezirksliga. Saisonstart ist am 17. September 2023 gegen den VFL Ulm. Wir freuen uns auf die neue Herausforderung, weitere Informationen findet ihr hier  Frauen aktiv




Infos
Instagram