Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V.

- Abteilung Fussball -





Liebe Fußballfreunde und geschätzte Partner,



vorab herzlichen Dank dafür, dass sie sich die Zeit nehmen, folgende Zeilen durchzulesen.


Die Fußballabteilung der Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld (kurz TSF-L) möchte euch bzw. euer Unternehmen gerne für ein Sponsoring begeistern - mit der ein oder anderen Werbebande auf unserem Sportgelände am Schwalbenweg.


Wir Fußballer sind mit ca. 450 Abteilungsmitgliedern eine der größeren Abteilungen in einem ehrenamtlich geführten Verein mit insgesamt fast 2.000 Mitgliedern und erfreuen uns nicht nachlassender Anfragen und Neuzugängen.


Unser Motto „Sport mit Spaß“ scheint demnach sehr gut anzukommen, nicht zuletzt dem Umstand geschuldet, dass wir von den Kleinsten, unseren Bambini, bis hin zu unserer AH, den attraktiven Herren, in der ein oder anderen Altersklasse sogar gleich mehrere Mannschaften am Start haben. Und genau diese Mannschaften möchten wir mit dem Erlös aus eurem Engagement, mit den verschiedensten Projekten im Jugend- und Erwachsenenbereich, unterstützen, fordern und fördern.


Eure Bandenwerbung würden wir direkt am Hauptspielfeld anbringen, unserem fußballerischen Mittelpunkt und von (fast) allen Seiten einsehbar.  Nicht nur durch einen regelmäßigen Trainings- bzw. Spielbetrieb, sondern auch durch die Vermietung unseres Jugendraumes und Pavillons, der stets gut besuchten Sportgaststätte und der neu ins Leben gerufenen Funsport-Abteilung, wird die Bande sicherlich den ein oder anderen Blick mehr auf sich ziehen.


Bitte seid euch jedoch bewusst, dass durchaus weitere (Banden)Werbung aus euer oder einer ähnlichen Branche bei uns am Sportgelände hängen könnte. Da möchten wir ganz offen sprechen, das ist uns wichtig zu erwähnen.


Ihr können euch auf unserer Homepage http://www.tsf-l-fussball.de/ vergewissern, dass es sich hierbei um ein ehrliches Angebot handelt. Und dieses Anschreiben auch wirklich von unserem Verein kommt.
Wir würden uns jetzt allerdings freuen, wenn wir das Interesse geweckt haben und wir euch hoffentlich bald als Partner in unseren Reihen begrüßen dürfen.


Bei Fragen gerne melden.



Mit sportlichen Grüßen
Bandenwerbungsteam TSF-Ludwigsfeld Fußball



bandenwerbung@tsf-l-fussball.de

PS: Sollte eine Werbebande nicht die erste Wahl sein, so haben wir weitere Möglichkeiten und entwickeln ständig neue Ideen. Nemmt einfach Kontakt zu uns auf. Vielen Dank!





Infos
Instagram