Turn- und Sportfreunde Ludwigsfeld e. V.

- Abteilung Fussball -



Jugendmannschaften Ludwigsfeld 2023 / 2024



Willkommen bei uns in Ludwigsfeld, hier seht ihr welche Mannschaften bei uns vertreten sind und mit welchem Jahrgang ihr zu welcher Jungend gehört. Auf der jeweiligen Seite findet ihr dann die Ansprechpartner und alle nötigen Infos. 


A-Jugend      Jahrgang 2005 / 2006
B-Jugend      Jahrgang 2007 / 2008
C-Jugend      Jahrgang 2009 / 2010
D-Jugend      Jahrgang 2011 / 2012
E-Jugend      Jahrgang 2013 / 2014
F-Jugend      Jahrgang 2015 / 2016
Bambini


Das Kennenlernen und das erste Training: 

wir möchten allen Kindern das Fußballspielen ermöglichen, dennoch können wir nicht garantieren immer alle Kinder aufzunehmen, denn unser Anspruch ist es, jedem Kind gerecht zu werden. Ab einer gewissen Kadergröße wird das schwer. Daher bitten wir euch folgendes aufmerksam durchzulesen: 


Das Kennenlernen: 

wir bitten euch nicht einfach unangemeldet ins Training zu kommen. Das bringt nicht nur unsere Trainingsplanung durcheinander, wir wollen hierbei vor allem vermeiden euch wieder nach Hause schicken zu müssen. Daher bitten wir euch, den jeweiligen Kontakt auf unserer Homepage rauszusuchen oder unser Anmeldeformular zu nutzen, das auf den jeweiligen Seiten verlinkt ist. Unsere zuständigen Trainer melden sich dann bei euch, hier ist auch ein wenig Geduld gefragt, wir bemühen uns aber das ganze so schnell wie möglich zu erledigen. 

Unsere Trainer entscheiden dann wann und wie wir euch ins Probetraining einladen, das führt uns dann auch gleich zu unserem nächsten Punkt: 


Das erste Training: 

Wichtig für das erste Training, pünktlich erscheinen. Am liebsten sogar früher, damit wir mit euch alle nötigen Dinge direkt klären können. Dann kann euer Kind auch gleich einsteigen und wir können uns dann voll uns ganz auf das Training konzentrieren. Trainingsausstattung ist Pflicht (Trainingshose, Shirt, richtiges Schuhwerk, je nach Wetter eine Regenjacke, Pulli etc.), wichtig ist auch genug zum Trinken dabei zu haben. Sollten eure Trainer noch weiter Dinge erwarten, werden sie euch das mitteilen. 



Spielstätte Ludwigsfeld:

Sportanlage Ludwigsfeld
Schwalbenweg 1
89231 Neu-Ulm





Infos
Instagram